Predigt Podcast online oder über Hörkästchen

Regelmäßig, jedoch nicht wöchentlich, erstellen wir für Interessierte einen Predigt Podcast. Hier können Sie die aktuellen Predigten unserer Pfarrerin oder Vikarin nachhören. Die Predigten und Fürbitten werden umrahmt mit liturgischen Elementen unserer Ortsgemeinden.

Die aktuellen Podcasts veröffentlichen wir regelmäßig auf der Startseite unserer Homepage. Alle bereits erschienenen Folgen können Sie über die Playlist "Predigt Podcast" auf dieser Seite bzw. direkt über die Soundcloud App anhören.

Auch für alle Interessierten, die über keinen Internetanschluss verfügen, haben wir uns etwas ausgedacht. Wir verleihen kostenlos Hörkästchen mit den aktuellen Podcasts und bringen diese zu ihnen nach Hause. Also, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.

Podcast zum Herunterladen auf MP3

Hier finden Sie alle Podcast Folgen im mp3 Fomat zum Heruterladen auf Ihre Festplatte oder auf einen Stick.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters SoundCloud Global Limited & Co. KG (SoundCloud: Musik- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.