Wiedereröffnung der Schönbronner Dorfkirche am 20. September 2020

Gott spricht: Ich will unter ihnen wohnen...(Hesekiel 28, 37)
Die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen. Mit zwei Festgottesdiensten eröffnen wir am 20.09.2020 unsere Kirche:
9:30 Uhr Predigtgottesdienst mit Pfarrerin L. Sinner
10:30 Uhr Familiengottesdienst mit Pfarrerin L. Sinner
Wir bitten um eine Anmeldung zu den Gottesdiensten unter Tel. 5148 oder unter Pfarramt.Effringen-Schoenbronn@elkw.de, da nur noch wenige Sitzplätze frei sind.
Die Sitzplätze werden angewiesen. Wir bitten darum, auf dem Weg zum Sitzplatz und beim Verlassen der Kirche einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

In Schönbronn beginnen unsere Gottesdienste um 9.30 Uhr in unserer Dorfkirche. Parallel zum Gottesdienst findet am letzten Sonntag im Monat die Kinderkirche in den Gemeinderäumen statt. 

3-4 Mal im Jahr feiern wir gemeinsam Oasengottesdienst. Dieser beginnt um 14.00 Uhr ebenfalls in unserer Dorfkirche. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen Gemeinschaft zu erleben.

Einmal im Jahr feiern wir mit der Kirchengemeinde Effringen "Gottesdienst im Grünen". 

Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen über Themen, Orte und Zeiten den aktuellen Meldungen.

Ansprechpartnerin: 
Pfarrerin Lisbeth Sinner

 

Ansprechpartnerin für die Kinderkirche: Sarah Fleischmann

Telefon: 07054 9294404
Mail: sarah-fleischmann@freenet.de