In Schönbronn beginnen unsere Gottesdienste um 9.30 Uhr in unserer Dorfkirche. Nach dem Gottesdienst, um 10.30 Uhr, findet 2x im Monat die Kinderkirche in den Gemeinderäumen statt.

3-4 Mal im Jahr feiern wir gemeinsam Oasengottesdienst. Dieser beginnt um 14.00 Uhr ebenfalls in unserer Dorfkirche. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen Gemeinschaft zu erleben.

Einmal im Jahr feiern wir mit der Kirchengemeinde Effringen "Gottesdienst im Grünen".

Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen über Themen, Orte und Zeiten den aktuellen Meldungen.

Ansprechpersonen für die Kinderkirche:
Christine Hanselmann
Telefon:
Mail:

Karin Aupperle
Telefon:
Mail:

Unsere nächsten Gottesdienste in Schönbronn

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild der Veranstaltung.

Gottesdienste aus Effringen und Schönbronn auf YouTube

Aktuelle Predigten im Gottesdienstformat

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters SoundCloud Global Limited & Co. KG (SoundCloud: Musik- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.