"Zeltlager mal anders"

Liebe letztjährige TeilnehmerInnen des Effringer Zeltlagers, liebe Eltern,
da das Zeltlager in diesem Jahr leider nicht in der gewohnten Weise stattfinden kann, startet am Montag, den 3. August bis zum Freitag, den 7. August ein Ganztagesprogramm (ohne Übernachtung) für alle Kinder ab der 3. Klasse bis zur 8. Klasse.
Die Planungen laufen und müssen immer wieder den neuen Hygienevorgaben angepasst werden.
Sicher wird vieles anders, aber sicher ist, wir sind am Start und freuen uns auf euch.
Weitere Infos und die Einladung folgen (Mitteilungsblatt, Homepage, Social Media, ...).
Einfach schon mal Vorfreuen und die erste Sommerferienwoche „reservieren“.

Einen herzlichen Gruß von euren Jugend- und ZeltlagermitarbeiterInnen

Zeltlager für Kinder und Jugendliche von der 3. - 8. Klasse

Das "Jungschar Zeltlager" ist ein echtes Highlight in unseren Kirchengemeinden und richtet sich an Jungen und Mädchen ab der 3. bis zur 8. Klasse. Dieses Jahr fällt das Zeltlager aufgrund er Coronakrise leider aus. Stattfinden wird aber ein Ganztagsprogramm für alle interessierten Kinder in Effringen. Auf dieser Seite werden wir alle aktuellen Informationen veröffentlichen.

Zeit & Ort: Sa., 01.08. - Sa., 08.08.2020   - fällt aus! Alternatives "Ganztagesprogramm" ist in Planung.

Ansprechpartner:
Sebastian Roller
Mobil: 0172 6301988