Surfen in der Freizeit

© original_clipdealer.de

Meldungen

Aktuelle Meldung aus dem Cafè

An diesem Sonntag ist das Cafè geschlossen.

mehr

Nächstes Taizégebet im katholischen Gemeindesaal Wildberg

Herzliche Einladung zum nächsten Taizégebet am kommenden Donnerstag, den 23.05., um 19.30 Uhr.

 

Christus, wir sind bereit alles hintanzustellen, um bei dir zu sein, der du schon bei uns bist.

wir sind bereit, für den lebendigen Gott alles zurückzulassen und beten mit dir:

"Vater, nicht was ich...

mehr

Der Sozialverband VDK stellt sich vor

am 05. 06. begrüßen wir Herrn Dolderer vom VDK in unserem Cafè. Er wird von 15.00 - 16.00 Uhr über die Arbeit des VDK berichten. Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste. Genießen Sie während des nachmittags auch unsere Kaffeevariationen!

Auf Ihren Besuch freut sich das Cafè-Team.

mehr

Nächster Gottesdienst in der Marienkirche

am Sonntag, 19. 05. um 10.30 Uhr mit Prädikant Hartmut Röhm aus Oberschwandorf. Der Singkreis wird den Gottesdienst musikalisch umrahmen. 10.30 Uhr Kinderkirche im Gemeindehaus.

mehr

NEU - Erster Newsletter unserer Kirchengemeinden wird nächste Woche verschickt

In der kommenden Woche versenden wir unseren ersten Newsletter unserer Kirchengemeinden. Hier geht's zur Anmeldung ...

mehr

Konfirmationsgottesdienst in der Schönbronner Dorfkirche

am Sonntag, 19.05. um 10.00 Uhr mit Pfarrerin Lisbeth Sinner und Vikarin Katharina Hermann.

SUCHE DEN FRIEDEN UND JAGE IHM NACH….

 

„Auf der Jagd nach Frieden….“ unter diesem Motte der Jahreslosung 2019 suchen und „jagen“ unsere 5 Konfirmandinnen den Frieden mitten im Unfrieden dieser Welt.

In...

mehr

Schönbronner Sonnenkäfer starten wieder...

Die Schönbronner Sonnenkäfer treffen sich donnerstags von 9.30-11.00 Uhr "ganz oben" in der Schönbronner Kirche. Eingeladen sind kleine Käfer von 0-3 Jahren mit Mama oder Papa, mit Oma oder Opa, oder , oder...

Nächster Termin: 23.05.

Ansprechpartner: Sarah Fleischmann

 

mehr

Aktuelles aus dem Zeltlager

Die Einladungen für das Zeltlager 2019 in Agenbach sind jetzt als PDF online. Einfach unten auf die Klappbox klicken und die Datei öffnen ...

mehr