Surfen in der Freizeit

© original_clipdealer.de

Meldungen

Nächster Gottesdienst in der Marienkirche Effringen

am Sonntag, 22.09. um 10.30 Uhr mit Pfarrerin Lisbeth Sinner. Die Konfirmanden und Konfirmandinnen erhalten im Gottesdienst ihre Bibeln.

 

mehr

Nächster Gottesdienst in der Schönbronner Dorfkirche

am Sonntag, 22.09. um 9.30 Uhr mit Pfarrerin Lisbeth Sinner. Die erste Kinderkirche nach den Sommerferien ist am 29.09. um 9.30 Uhr.

mehr

Neues aus dem Cafè

Herr Franz schreibt: "Im Oktober haben wir wieder ein besonderes Highlight für unsere Gäste:

Am Mittwoch 02. Oktober wird unsere liebe Familie Stepper bereits am frühen Morgen Zwiebeln schneiden und den Ofen im Backhaus anheizen damit wir ihnen ab 14.30 Uhr frisch gebackenen Zwiebelkuchen anbieten...

mehr

Einschulungsgottesdienst in der Schönbronner Halle

am Dienstag, 17.09. um 9.00 Uhr mit Pfarrerin Lisbeth Sinner.

 

 

mehr

Predigt vom 01.09. über Hiob von Pfarrerin Sinner ist jetzt online

Hier können Sie aktuelle Predigten nachlesen ....

mehr

Schulanfangsgottesdienst und Raum der Stille in der Grundschule Effringen

HERZLICHE EINLADUNG zu unserem Schulanfangsgottesdienst am Dienstag, den 17. September um 9 Uhr in der Schönbronner Halle.

Mit unseren Erstklässlern, allen Grundschulkindern und Kindern aus dem Kindergarten feiern wir diesen Gottesdienst zu Beginn der Schulzeit.

Mit diesem ökumenischen...

mehr

Gruppen und Kreise starten in die neue Saison

Nach den Sommerferien starten wieder viele Gruppen und Kreise unserer Gemeinden. Schauen Sie doch unter der Rubrik "Gemeindeleben", um sich einen Überblick über die vielen Angebote zu verschaffen.

mehr

Neues aus dem Pfarrhaus und der Pfarrfamilie

Pfarrerin Lisbeth Sinner schreibt:

"Das Streichen der Außenfassade ist fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch ein paar Fensterläden, die noch reparaturbedürftig sind….

Auf diese Weise konnten Schindeln und Fensterläden erhalten und größere Schäden vermieden werden.

Wir fühlen uns wohl in Haus und...

mehr